Blog

Sommer-Sonnenwende: Neue Öffnungszeiten

Heute ist Sommeranfang, für uns höchste Zeit, auf eure Nachfrage hin die passende Produktion anzukurbeln.
Nach Grasse bleiben wir auf der Spur der Düfte und halten unsere Nase eifrig in Duftkombinationen für verschiedene Tonikum-Variationen. Denn sie sind es, die uns bei den heißen Temperaturen die nötige Abkühlung bringen.

Dafür werden wir die erste Hälfte der Woche nutzen und dafür unseren Laden am Lausitzer Platz 11 ab sofort von Donnerstag bis Samstag öffnen, dann aber von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr, also eine Stunde länger.
So habt ihr die Möglichkeit, euch auch nach einem späteren Feierabend oder dem Sonnenbad für das Wochenende einzudecken.

Über unseren Online Shop könnt ihr natürlich wie gewohnt zu jeder Zeit bei uns einkaufen.

Sonnige, duftende und kühlende Grüße

Euer UCB Team