Aus Alt mach Neu Dezember 9, 2015 – Posted in: Blog, Unkategorisiert

 

Die Ladeneinrichtung nimmt Formen an: Tresen fertig, die letzten Regale werden gerade zusammengebaut. Unser Wunsch war, soviel wie möglich Recycling-Material zu verarbeiten.

ucb_ladentheke_work_in_progressucb_ladentheke_work_in_progress2

Wir haben uns für Gerüstbohlen entschieden, die von einem alten Handwerker kommen, der sich zur Ruhe setzen will. Im Aussehen wie Rumpelstilzchen, ist er körperlich fitter als manch 20 Jähriger.

Das abgeschliffene Holz kombiniert mit den MDF-Platten sieht im Ergebnis richtig schick aus. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Michi mit den präzisen Händen und seinem allzeit bereiten „Azubi“ Fabian. Sie beide haben dem Laden ein neues Gesicht gegeben.

ucb_ladentheke_work_in_progress1

Wie geht’s weiter? Weizengras ansäen, Bio-Kräuter für die Pflanzenwand kaufen  und natürlich frische Kosmetik mit wunderbaren Düften mischen.
Der Countdown läuft! In den kommenden Tagen erhaltet ihr weitere Infos zur vorstehenden Eröffnung. Dann bekommt ihr auch die fertige Einrichtung zu sehen.

« Ja – wir haben offen :)
Der neue Boden – eine Chronologie in Bildern »