Hauptstadtfeeling in der hanseatischen Badewanne ;) – Unsere Bäder jetzt bei Mimulus Naturkosmetik in Hamburg Februar 21, 2019 – Posted in: Blog, Unkategorisiert

Ab sofort findet ihr unsere Öl Schaumbäder “Gute Laune”, “Durchatmen” und “Entspannnung”, sowie unsere Kokossnussmilch Salzbäder “Divine Roses und “Drop Off auch in Hamburg. Und zwar in unserem neuen Partnershop Mimulus Naturkosmetik in Hamburg, den wir kurz vorstellen wollen.

Ja, wie stellt man ihn sich vor?

Wer unseren Laden kennt, dem fällt gleich die optische Ähnlichkeit beider Shops auf. Auch die Lage in Hamburg ist mit unserer vergleichbar. Aber das sind alles Äußerlichkeiten …
Mimulus Naturkosmetik findet ihr im Schanzenviertel, das bekannt ist für seine Vielfalt an kleinen, kreativen Läden und natürlich auch solche, die voll und ganz hinter Nachhaltigkeit und fairen Produkten stehen.

So wie Mimulus: Hier gibt es ein ausgewähltes Sortiment an Biokosmetik. Bekannte Namen wie Martina Gebhardt und Santa Verde sind ebenso vertreten wie Grown Alchemist oder Finigrana. Kein Mainstream also. Und dann ist da noch Annarella, Herz und Seele dieses wundervollen Ladens. Sie lebt ihre Produkte und will noch mehr – beispielsweise mehr Nischenprodukte von Herstellern präsentieren, die wie sie und wir kompromisslos natürliche Bio-Kosmetik vertreten.

Daher freuen wir uns ganz besonders, dass nun auch Urban Cosmetics Berlin ein klein bisschen Hauptstadtflair in die hanseatische Badewanne bringen wird.
Für euren nächsten Trip nach Hamburg: Wir sagen, es lohnt sich unbedingt, einen Abstecher zu Mimulus ins Schanzenviertel zu machen.

Die Badesaison hat begonnen »